Die 7 Wege zur Effektivität für Familien

Prinzipien für starke Familien


Stephen R. Covey:
GABAL, Offenbach,
400 Seiten, 29,90 Euro, 52.20 sFr

Prinzipien für eine Familienkultur,
die auf Verständnis, Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung basiert.



Ergänzung der erfolgreichen Covey-Reihe

Über den Autor:

Das Times Magazin zählte Dr. Stephen R. Covey 1996 zu den 25 einflussreichsten Menschen in Amerika. Zu Recht, denn Covey galt und gilt weiterhin als der führende Experte für das Thema `Leadership´.
Er ist als Sprecher auf internationalen Bühnen ebenso gefragt wie als Berater von Unternehmen, Regierungen
und Instituten. Zu seinen Klienten zählen multinationale Konzerne, Top-Manager, Präsidenten und Regierungschefs.
Stephen Covey ist Mitbegründer und Vice Chairman des weltweit operierenden FranklinCovey Instituts, das inzwischen in mehr als 130 Ländern vertreten ist.
Und vor allem ist er ein Visionär, der an Effektivität als Motor für das Wachstum von Individuen und Unternehmen glaubt
und Großartiges für die Entfaltung von Individuen und Unternehmen geleistet hat.

Seine Erkenntnisse aus der jahrelangen Erfahrung als Unternehmensberater fasste er in einem Buch zusammen, das in kürzester Zeit zum internationalen Besteller avancierte,
sich über 15 Millionen Mal verkaufte und in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurde: “The 7 Habits of Highly Effective People“ („Die 7 Wege zur Effektivität. Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg“, GABAL Verlag 2005).
Kaum ein anderer Management-Titel hatte je einen solchen Einfluss in den Führungsetagen erlangt. Das Chief-Executive-Magazin bezeichnete “The 7 Habits“ als eines der zwei Top-Business-Bücher des 20. Jahrhunderts. Covey ist - neben Ken Blanchard, J.K. Rowling, Stephen King u.a. - einer der 25 meist verkauften Autoren von Amazon.com.

Sie erhalten dieses Buch gern direkt von  Training und Beratung.

weitere Bücher von Covey:

Die 7 Wege zur Effektivität

Hörbuch:  Die 7 Wege zur Effektivität

Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche

Der 8. Weg - Mit Effektivität zu wahrer Größe

Hörbuch:  Der 8. Weg - Mit Effektivität zu wahrer Größe

Der Weg zum Wesentlichen

Hörbuch: Der Weg zum Wesentlichen

Anfrage senden

Blog:  https://Respekt-Achtung-und-Selbstvertrauen.blogspot.de  445 Beiträge

Blog:  https://Wasser-hilft.blogspot.de   875 Beiträge

200 lohnende Fachbuch-Tipps - für Sie rezensiert

Hier geht's zur Startseite
https://www.ras-training.de/neu/portal.htm