Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche

Ein Wegweiser für mehr Erfolg


Sean Covey:
GABAL, Offenbach,
352 Seiten, 29,90 Euro / 52.20 CHF, mit Comics von Timo Wuerz

Ergänzung der erfolgreichen Covey-Reihe.

Teenager zu sein ist wunderbar, aber auch eine große Herausforderung. In "Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche" (Teens) bereitet Sean Covey die zeitlosen Prinzipien der 7 Wege zur Effektivität von seinem Vater Stephen R. Covey für Jugendliche auf, damit sie die Probleme und Entscheidungen, mit denen sie konfrontiert werden, bewältigen können.

Der unterhaltsam geschriebene Ratgeber wird jungen Menschen helfen, Schritt für Schritt ihr Selbstbild zu verbessern, Freundschaften aufzubauen, ihre Ziele zu erreichen, mit Eltern und Lehrern auszukommen – kurz gesagt: ihr Leben zu meistern.

Außerdem ist das Buch prallvoll mit Comics von Timo Wuerz, großartigen Zitaten und unglaublichen Geschichten über Teens aus der ganzen Welt.!


Über den Autor:

Sean Covey wurde in Belfast geboren, wuchs in Provo (Utah) auf und lebte später in Südafrika, Boston und Dallas. Derzeit ist er als Vice President bei FranklinCovey, einem weltweit führenden Unternehmen für Managementberatung, für den Verkauf zuständig.
Er studierte an der Brigham Young University Anglistik und an der Harvard Business School Betriebswirtschaft.
Bevor er zu Franklin Covey ging, arbeitete er bei der Beratungsgruppe Deloitte & Touche,
bei Trammell Crow Ventures und Walt Disney.

Sie erhalten dieses Buch gern direkt von  Training und Beratung.

Anfrage senden

Die 7 Wege zur Effektivität

Die 7 Wege zur Effektivität für Familien

Der 8. Weg - Mit Effektivität zu wahrer Größe


Der Weg zum Wesentlichen

Blog:  https://Respekt-Achtung-und-Selbstvertrauen.blogspot.de  445 Beiträge

Blog:  https://Wasser-hilft.blogspot.de   875 Beiträge

200 lohnende Fachbuch-Tipps - für Sie rezensiert

 

Hier geht's zur Startseite
https://www.ras-training.de/neu/portal.htm