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MITARBEITER GEKONNT BERATEN UND FÖRDERN |
LERNZIELE Sie
LERNINHALTE
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Erfahrungen und
Erfolgserlebnisse in Mitarbeiter-Gesprächen - Anlässe für Mitarbeiter-Gespräche - Das Mitarbeiter-Gespräch als wichtigstes Führungs-Instrument
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In
meinen Gesprächspartner hineinversetzen und hin-hören,
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Wie schaffe ich ein
konstruktives Gesprächsklima?
- Grundregeln für ein motivierendes Mitarbeiter-Gespräch
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Förderliche
und hinderliche Verhaltensweisen für - Phasen eines Beratungs- und Betreuungs-Gesprächs
- Situationen für Anerkennungs- und Kritik-Gespräche
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Wie übe ich
konstruktiv Kritik? - 5 Phasen eines Kritik-Gespräches, Kritik und (De-)Motivation
- Die vielen Vorteile von "Fragenstellen" im Mitarbeiter-Gespräch
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Mit gezielten
Fragen wichtige Informationen spielerisch einholen - Zuhör-Test, Wie gut kann ich hinhören und Informationen aufnehmen?
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Wie kommen
Informationsverluste und Missverständnisse
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Hinhören und
bestätigen, eigene Aufnahmefähigkeit und die - Was sollte ich beim Hinhören und Sprechen beachten...?
- Fit, konzentriert und entspannt in den Arbeitstag starten
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Meinen persönlichen Erfolgsplan
erstellen und den Lerntransfer
- Mein
Finalbild imaginieren und
meinen erwünschten
Zielzustand Anzahl und Ausführlichkeit der trainierten Lernziele und -inhalte richten sich nach Interesse, Lernbedarf und Lernbereitschaft der Teilnehmer in der Seminar-Situation und der zur Verfügung stehenden Trainingszeit.
Bitte teilen Sie uns den Bildungsbedarf Ihrer
Mitarbeiter mit und |
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Zertifikat: | Sie erhalten eine schriftliche Teilnahmebestätigung. |
Leitung: | Rudolf A. Schnappauf, Führungs-Trainer seit 1979 |
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