Meine Mitarbeiter
leistungsorientiert
bei Laune halten

Teilnehmer-Feedback:

Hallo Herr Schnappauf,

obwohl das Seminar nun zu Ende ist und ich wieder in Berlin angekommen bin, kann ich mich in meinen Gedanken dennoch nicht von Ihnen und den vielen Informationen und meinen neuen Erfahrungen lösen.
Das erste, was ich gestern machen musste, war, von dem Seminar zu erzählen. Ich musste diese tollen Erfahrungen und Erkenntnisse unbedingt teilen.
Und auch heute schwirrt mir den ganzen Tag immer wieder das eine oder andere Thema im Kopf.
Ich bin total begeistert und mitgerissen und in einer so positiven Stimmung,
wie ich es sehr lange nicht mehr war. Aber was noch viel enormer ist, mir ist die positive Stimmung so bewusst, so bildhaft, wie es noch nie vorher war.
Vielen Dank dafür und einen „Fläuschchen“-Gruß von
                                                                           
Pamela Kleinert   (
per E-Mail)

Derart erfreuliche Rückmeldungen erhalten wir seit Jahrzehnten.
Wenn Sie mehr erfahren wollen, rufen Sie uns einfach an: 06438 - 5400

 

Seminar-Auswertung - Teilnehmer-Aussagen

Trainer-Profil

Referenzen zu firmeninternen Seminaren und Trainings

Zurück zur Übersicht aller Führungs-Trainings

Hier geht's zur Startseite
https://www.ras-training.de