Erfahrungen begeisterter TeilnehmerInnen

 

"HerzIntelligenz – der goldene Weg zu mehr 
Leistung, Erfolg und Gesundheit"

"Schön, dass ich Dir und Deiner Iris begegnet bin. Ihr seid beide so wunderbare Menschen. Besonders danke ich Dir, lieber Rudolf für die Herzintelligenz-Methode®, die ich bei Dir erlernen durfte. Sie ist für mich ein sehr wichtiges Werkzeug in meinem Alltag geworden. Durch die täglichen Übungen lebe ich im Hier und Jetzt viel leichter. Es gibt so viele Situationen in meinem Leben, die ich jetzt aus einer anderen Sichtweise sehe. Ich bin so froh und dankbar für diese Methode, die mein Leben so bereichert."


"Ich komme mit der HerzIntelligenz-Übung leicht in einen meditativen Zustand. Dabei verändert sich für mich alles positiv. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung. Ich wende sie jeden Morgen und Abend an und sie tut mir so gut."


Mit der HerzIntelligenz-Methode® habe ich eine effiziente, hochwirksame Methode kennen gelernt.
 Mit Herzintelligenz werden Sorgen, Ärger und Ängste blitzschnell neutralisiert. Mit Leichtigkeit konnte ich weiterführende Einsichten und Lösungsansätze selbst aus dem Herzen generieren - auch und gerade bei Fragen, über die der Verstand schon länger angestrengt nachdenkt und allein keine Lösung findet. Die ausführlichen schriftlichen Unterlagen sind äußerst informativ und sehr lernfreundlich zusammengestellt. 


„Von Euch beiden habe ich lebenswichtige Lektionen für mein Leben gelernt und dafür bin ich Euch von ganzem Herzen dankbar. Gerade, weil ich auch große Verantwortung, für die mir anvertrauten Kinderseelen trage! Ich habe gelernt, in einem Zwiespalt zwischen dem Herzen und dem Verstand, der Intuition des Herzens zu folgen! 
Ich habe sehr gute Strategien bei Euch erfahren und mitgenommen, die mir mein Leben wirkungsvoll und andauernd erleichtern, und das in Minuten-Schnelle!, insbesondere die HerzIntelligenz-Methode®, Wer sie noch nicht kennt, sollte sich schleunigst auf die Socken machen und nach Hünfelden-Heringen fahren, zu den Schnappaufs. 
Ich erinnere mich an das tolle Gefühl, als ich das letzte Mal bei Euch den Gartenweg raus zu meinem Auto gelaufen bin. Ich hab gewusst, jetzt beginnt etwas wunderbares Neues für mich. Danke für alles!“


...Insgesamt bietet die HerzIntelligenz-Methode® einen tiefgreifenden sowie nachhaltigen Zugang in das bestehende Balance-Verhältnis zwischen Kopf (kognitive-Intelligenz), Bauch (Gefühle), der inneren Führung (Intuition) und dem Handeln (Körper). 
Wo früher die Gedanken im Kopf alles kontrollieren und beherrschen wollten (um vor den Gefühlen zu beschützen), ist jetzt die innere Stimme des Herzens im Zentrum.
Wo früher die Gefühle im Bauch den Einschüchterungen der Gedanken des Kopfes gehorchten... sind jetzt die Gefühle frei und kraftvoll im kreativen Fluss. 
Wo der Kopf für Misstrauen in die eigene innere Stimme sorgte... besteht jetzt eine ausgewogenes, synergetisches Miteinander - rund um die zentrale Steuerung der Herz-Intelligenz.
Es ist ein fester Kern entstanden. Denken, Fühlen und Handeln wirken synergetisch zusammen. Jeder einzelne Intelligenzbereich ist für sich frei und steht kraftvoll und erneuert zur Verfügung. Von innen heraus entfaltete sich nach und nach - und dann immer kraftvoller - eine tiefgreifende Standfestigkeit bei gleichzeitiger Dynamik.
  -   Denken, Fühlen und Handeln setzen sich in ein ausgewogenes Verhältnis
  -   Der Kopf wird freier, klarer, konzentrierter, offener und Leistungsfähiger...
  -   Die Gefühle entfalten sich, werden klarer, integrieren sich, beteiligen sich, blühen auf, lächeln...
  -   Das Herz öffnet sich, weitet sich, gibt klare Impulse, sendet und empfängt fröhlich und heiter...
Die Methode ist einfach genial - auch wenn mal Tränen fließen."


"Ich bedanke mich für das Heart-Intellegence Training, das ich bei Dir absolviert habe. Es hat meine Arbeit als Klinischer Hypnotherapeut und Heilpraktiker bereichert, kann man sich doch mittels HerzIntelligenz mühelos und problemfrei auf die unterschiedlichsten KlientInnen einstellen und ein Stückchen auch in "deren Mokassins" laufen. Somit etwas sehr Konstruktives, das man tagtäglich viele Male anwendet. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.



Sie können die HerzIntelligenz-Übungen auch in einem EInzelcoaching erlernen.
Sie erhalten ausführliche schriftliche Unterlagen zugeschickt und können sich Zuhause in Ruhe vorbereiten.
Für das Trainieren unter Anleitung brauchen Sie dann nur 3 Stunden. Sie erhalten zusätzliche detaillierte Arbeitsblätter für das Weiterüben daheim.

Bitte rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren Wunsch-Termin: 06438 - 5400

Kostenfreie, monatliche RAS-News bestellen:
https://ras-training.de/neu/ras_news/index.php


Blog:  http://Respekt-Achtsamkeit-und-Selbstvertrauen.blogspot.de

Hier geht's zur Startseite
www.RAS-Training.de