Hoffst und wünschst Du, Deine Ziele zu erreichen,
oder bist Du felsenfest davon überzeugt ?

 

Zwei Wochenend-Auftank-Seminare
in der Re-Sourcing-Oase von
Iris und Rudolf Schnappauf 

 

Es gibt Phasen in unserem Leben, in denen alles wunderbar klappt. Wir sind kreativ, selbstbewusst, erfolgsgewiss und verhandlungsgeschickt.
Doch es gibt auch Momente, in denen uns fast nichts gelingt. Da fällt uns nichts Vernünftiges ein, wir glauben nicht an uns oder unseren Erfolg und verhandeln unsicher und schwach. Was unterscheidet diese Zustände? Woraus resultiert der kleine und doch so entscheidende Unterschied?

Wenn wir wissen, was genau wir denken und wahrnehmen in diesen Zuständen, erkennen wir, wie wir sie in uns auslösen. Dann können wir bewusst die auswählen und aktivieren, die wir wollen oder die uns am meisten nützen in der jeweiligen Situation. Dazu brauchen wir innere Achtsamkeit und Bewusstheit.


Wenn wir also wissen,

  • wie wir sehen, wenn wir gut drauf sind
    (z. B. hell oder dunkel, schwarz-weiß oder farbig ...)
  • wie wir hören, riechen und schmecken und
  • was genau wir fühlen 
    (z. B. Enge oder Weite, Schwere der Leichtigkeit ...)

dann können wir exakt diese starke und wirkungsvolle Power in bestimmten Situationen unseres Lebens aktivieren, z. B. dann, wenn wir sie dringend brauchen für das erfolg­reiche Bewältigen einer herausfordernden Aufgabe 
(vor der wir sonst Muffensausen hätten)
oder einer unangenehmen Aufgabe 
(vor der wir uns sonst drücken würden, bis sie unaufschiebbar und damit noch stressiger geworden wäre)
.

Wenn wir bewusst unseren bestmöglichen Zustand mit all seinen powervollen Ressourcen nutzen, versetzen wir uns in die Lage, im entscheidenden Augenblick die brauchbarste Strategie anzuwenden. Mit minimalen Veränderungen im Kopf erreichen wir maximalen Erfolg in unserem Tun. Mit den geeigneten inneren „Landkarten“ erreichen wir unsere Ziele sicher, 
leicht und spielerisch.

Wie auch Du mit geringstem Aufwand möglichst weit vorankommst, lernst Du in

Teil 1
der beiden Wochenend-Intensiv-Kurse

 „Mehr Power und Lebensfreude in Beruf und Privatleben

Untertitel:       Vom Überleben zum Leben.

Noch spannender wird, was Du erlebst und trainierst in

Teil 2

Hoffen, wünschen oder wahrhaft überzeugt sein
 vom Erreichen der eigenen Ziele

Untertitel:       Alte, hinderliche Überzeugungen entmachten und
                        neue, förderliche Glaubenssätze wahr machen

Mit inneren Überzeugungen bestimmen wir unser Leben. Leider sind uns nur wenige unserer mächtigen Glaubenssätze bewusst. Und selbst die wenigen, derer wir uns bewusst sind, erweisen sich meist als sehr stabil; selbst wenn wir erkannt haben, dass uns ein solches Überzeugungsmuster oft mehr behindert als nutzt (z. B. „Ich bin zu jung/alt/ungeschickt/dick/arm ...“).
Doch alle unsere Glaubenssätze haben wir selbst „erlernt“, daher können wir sie auch wieder „v-erlernen“ und etwas Nutzbringenderes an ihre Stelle setzen
(wenn wir wollen - und die geeigneten Methoden dazu verwenden!)
.

Wie Du eine Dich begrenzende Überzeugung entmachtest und dann anschließend einen neuen positiven Zielsatz so in Dir verankerst, dass er für Dich wahr (stimmig) wird, erfährst Du im zweiten Kurs dieses besonderen Power-Trainings.

Was nutzen Dir diese neuen Fähigkeiten?

1.  Wenn Du einmal exakt herausgefunden hast, wie eine Botschaft beschaffen ist, von der Du fest überzeugt bist, dass sie nicht stimmt, dann kannst Du in Zukunft alle Deine Dich behindernden Überzeugungsmuster in wenigen Sekunden unwahr machen und endgültig ablegen im „Museum ehemaliger Glaubenssätze“. Jetzt bist Du innerlich frei, mit Power und Lebensfreude erfolgreich Deinen Weg zu gehen.

2.  Und wenn Du einmal exakt herausgefunden hast, wie eine Botschaft beschaffen ist, von der Du in Deinem Innersten felsenfest überzeugt bist,
dass sie wahr ist, dann kannst Du in Zukunft alle Deine neuen Vorsätze und Ziele in genau dieser Art und Weise in Deinem Gehirn speichern.
Damit hast Du alle wesentlichen Voraussetzungen für blitzschnelle erfolgreiche Veränderungen in Dir aktiviert.

Begründung:  Da Deine neuen Gedanken unter der Rubrik „Stimmt“ abgelegt sind, werden sie vom Unterbewusstsein ohne jeden Anflug von Zweifel übernommen und umgesetzt, bis Du Deinen idealen Zielzustand erreicht hast. 

Es reicht eben nicht, Erfolge nur zu erhoffen oder zu erwünschen, wir müssen fest davon überzeugt sein!!! Unser Unterbewusstsein hat keine Wahlfreiheit, 
es verwirklicht ausnahmslos jede Überzeugung, "gleich-gültig" ob sie anfangs angenehm oder unangenehm erscheint. Entscheidend für unseren Erfolg sind allein die Wahl unserer gewollten Überzeugungen und ihre Abspeicherung in den „richtigen Schubladen“. Einmal gelernt, können wir uns damit stets auf dem Weg des Erfolgs weiterentwickeln.

Diese zwei persönlichkeitsorientierten Erfolgs-Trainings finden maximal einmal im Jahr statt und sind Basis-Bestandteil der „Re-Sourcing*-Ausbildung.
* Re = wieder, Source = Quelle, Re-Sourcing = Wieder in Kontakt kommen mit der Quelle 

Um eine intensive Betreuung im Seminar und hohe Lernerfolge sicherzustellen, ist die Teilnehmerzahl jeweils auf nur max. 9 Personen begrenzt. 

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Bitte melde Dich daher möglichst frühzeitig zu diesen besonderen zwei Trainings an. 


Wir freuen uns auf Deine Antwort und auf viele gemeinsame Erfolge.

Viel Lebensfreude und Selbstvertrauen
wünschen Dir von Herzen

Iris und Rudi

Wir freuen uns auf Dich

Kostenfreie, monatliche RAS-News bestellen:
https://ras-training.de/neu/ras_news/index.php

Blog:  http://Respekt-Achtsamkeit-und-Selbstvertrauen.blogspot.de

Hier geht's zur Startseite
https://www.ras-training.de