Nonverbale Kommunikation
einander verstehen lernen - auch ohne Worte

 

Zusatz-Info zum Wochenend-Auftank-Seminar
bei Iris und Rudolf Schnappauf in Heringen

 

„Es war eine wunderschöne Woche Urlaub, die wir an diesem Wochenende bei Euch erleben durften“, so lauteten die Aussagen begeisterter Teilnehmer im vergangenen Jahr. In diesem Sommer bist Du herzlich zu diesem besonderen, erlebnisreichen Erhol-Wochenende eingeladen.

Ein Re-Sourcing-Kurs zum Thema "Körpersprache verstehen" in einem außergewöhnlich angenehmen Lernklima und einer ganz besonders vertrauensvollen Wohlfühl-Atmosphäre mit über dreißig nonverbalen Übungen im blühenden Garten und der uns umgebenden grünen Natur erwartet Dich.

Ein Wochenende voll Erleben, Erfahren, Genießen, Verwöhnen und Verwöhnen-lassen, zu dem es möglich ist, allein oder auch mit (D)einem Partner zu kommen.

Die Teilnehmerzahl ist bewusst auf nur 10 Plätze begrenzt, um die wichtige Intensität und Nähe aller zueinander zu sichern. Bitte gib uns daher möglichst gleich Bescheid, wenn Du in diesem Jahr dabei sein willst, vielen Dank.

Viel Lebensfreude und alles Gute 
bis zum Wiedersehen 
wünschen Dir von Herzen

Iris und Rudi

Wir freuen uns auf Dich.

Blog:  https://Respekt-Achtsamkeit-und-Selbstvertrauen.blogspot.de

Hier geht's zur Startseite
https://www.ras-training.de