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Professionell Beratungs- und |
LERNZIELE Sie
LERNINHALTE - Training 1 I.
Besuch gründlich vorbereiten
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Unternehmen
und Gesprächspartner analysieren - Positiv einstellen
II.
Gespräch gewinnend eröffnen
-
Verkaufsfördernde
Atmosphäre schaffen - Interesse des Partners wecken
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Partnerorientiert formulieren, Win3-Erfolgs-Konzept beachten III. Objektiven Bedarf erfragen
- Subjektive Bedürfnisse analysieren - Zielgerichtet offene Fragen stellen - Aktiv hinhören - Mangelbewusstsein erzeugen und Wünsche wecken - Anforderungen an die zukünftige Lösung erfragen und klären
LERNINHALTE - Training 2
IV. Nutzenargumente auf Kaufmotive des Partners ausrichten
- Angebot unterbreiten - Zusatznutzen verkaufen - Visuelle Verkaufshilfen einsetzen
V. Kundenfragen beantworten
- Kaufwiderstände erkennen - Vorwände wahrnehmen - Einwände entkräften
LERNINHALTE - Training 3
VI. Preisverhandlung sicher führen
- Souverän argumentieren
VII. Abschlusstechniken anwenden
- Kaufsignale beachten - Entscheidungen herbeiführen - Konkrete Aktivitäten vereinbaren
VIII. Gespräch nachbereiten
- Erfolgskontrolle, Lernerfahrungen zu beständiger Verbesserung nutzen
Gerne erhalten Sie ein detailliertes Trainings-Angebot mit Methoden, Zeiten, Leistungsumfang ... Rufen Sie an: 06438 - 5400
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Zertifikat: | Alle Teilnehmer erhalten eine schriftliche Teilnahme-Bestätigung. |
Leitung: | Rudolf A. Schnappauf, Verkaufs-Trainer seit 1975 |
Verkaufspraxis. Trainingsunterlage zum Selbststudium
Teilnehmer-Erfahrungen, Feedback, Erkenntnisse, Vorsätze
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Blog:
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