Was hat teilnehmenden Verkäufern gut gefallen?
Feedback Zusammenfassung der schriftlichen Trainingsauswertung: * Wie haben mir Trainer und Lehrmethoden gefallen? Trainer und Lehrmethoden waren besonders effektiv. Kein früheres Seminar hat bei mir so viel erreicht und verändert wie die von RAS Training.
Mit der Lehrmethode bin ich
sehr zufrieden. Der Trainer ist ausgezeichnet und
Sehr gute Lernatmosphäre,
Übungen sowie Vor- und Nachbereitung zeitlich und Das Training war sehr intensiv mit vielen Verbesserungsanregungen. Durch Klein-gruppentraining, Moderation und Trainerhinweise wurden wertvolle Tipps jedes Mal auch für die nicht direkt Rollenbeteiligten (Kunde/Verkäufer) gegeben. Gleichbleibend gut über alle 6 Verkaufstrainings-Veranstaltungen: Konstruktiv, fördernd, viele Anregungen/Ideen, hilfreich, nie aufdringlich oder vereinnehmend, so dass ich nach diesen 6 Seminaren nicht aufhören möchte. > Das eigentliche Training geht jetzt erst richtig los. Trainer ist sehr kompetent und firm im Stoff. Die Lehrmethode gefällt mir sehr gut. Gut, wie bisher immer! Das Training war äußerst lehrreich. Gut wie immer. Viel gelernt in der Umsetzung des in der ersten Seminarreihe vermittelten Lehrstoffes. * Wie zufrieden bin ich mit dem Training? Das Training war sowohl vom Inhalt als auch von der Methode her sehr gut. Ich habe bisher kein Seminar mit vergleichbarer Qualität erlebt. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter. Habe durch die guten Feedbacks viele wertvolle Anregungen bekommen. Rudolf Schnappauf ist ein Supertrainer, der mir geholfen hat, mich auf den Weg zu schönen Zielen zu machen.
Sehr zufrieden; habe
gelernt, was es heißt, Verkaufsgespräche zu führen Grundsätzlich sehr gut.
Sehr zufrieden. Erprobung
des theoretischen Stoffs in Übungsgesprächen hat wieder viele
Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt. Insgesamt sind aus allen Das Seminar bzw. die -Reihe hat bei mir durch Lerninhalte, Übung und Know-how-Transfer mit Kollegen in entspannter Gruppenatmosphäre mein Vertriebs-Wissen, Stand heute, maßgeblich begründet und geprägt. Die
Abschluss-MODERATION brachte viele Einsichten (1.)
1. Meine wichtigen
Erkenntnisse und wertvollen Erfahrungen Nutzenargumente muss ich parat haben, um sie effektiv einzusetzen
Ich beherrsche jetzt die Situation, Einwände und Anderes
bringen mich nicht mehr Ich kann mich in eine gute Stimmung versetzten, und dann alles erreichen Verkaufsgespräch führen, statt beraten! Eine Zahl bedeutet nichts – der Nutzen alles! Immer wieder: Nutzen argumentieren anstelle von Funktionalität
Nicht den Preis rechtfertigen, nicht nur Erfahrungen aus
der Vergangenheit, Ich muss bei Preisverhandlungen nicht in jedem Fall nachgeben Einwände als hilfreiche Hinweise nehmen Kaufsignale aufspüren, quittieren, nutzen und umsetzen Auf die Reaktion des Kunden eingehen und nicht eigenen "Plan" durchziehen Eigene Sprechzeiten kürzer halten "Leberkäse"-Methode gelernt Ruhig, locker und gelassen sein Auf die innere Einstellung kommt es an! Zustimmung vom Kunden einholen und Einigkeit herstellen Ich komme schneller zum Verkaufsabschluss durch Darstellung von Nutzen, Alternativen, Realisierungsideen Sicher auftreten in der Preisverhandlung 2. Worauf werde ich in meinen zukünftigen Verkaufs-Gesprächen besonders achten? Teil 3 Ich werde den Nutzen für den Kunden verkaufen Ich werde Argumente vorbereiten, um vorhersehbare Einwänden überzeugend zu beantworten Ich suche Lösungen, die für meine Kunden gut sind Ich werde die Ja-aber-Methode konsequent einsetzen Ich bringe mich vor jedem Verkaufsgespräch in eine positive Stimmung Ich werde Kaufsignale registrieren, und JA abholen Kunden-Nutzen-orientiert sein Offene Fragen stellen, meinen Kunden reden lassen (und keine Monologe führen) Entscheidungen gezielt herbeiführen Ich werde "meinen" Preis durchsetzen! Ich achte auf Kaufsignale Ich achte auf Kundenreaktionen und hole Zustimmung ein Ich weiß, dass ich etwas GUTES anzubieten habe Ich werde begeistert von der angebotenen Leistung auftreten Nicht nur beraten, auch verkaufen Ich werde den Entscheidungsprozess beschleunigen Positive Stimmung bei meinen Gesprächspartnern erzeugen
Durch ein sicheres Auftreten dem Anderen einen
kompetenten Partner zu vermitteln und
Die Listen sind gekürzt, Mehrfachnennungen weggelassen.
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